Direkt zum Hauptbereich

Donald Trump zerlegt Joe Biden gnadenlos mitsamt seinen kriminellen Schergen in seiner Rede nach der Anklageerhebung - gesamte Rede auf Deutsch übersetzt

Donald Trump zerlegt Joe Biden gnadenlos mitsamt seinen kriminellen Schergen in seiner Rede nach der Anklageerhebung - gesamte Rede auf Deutsch übersetzt
Bitte diesen Artikel auf Telegram in Gruppen und Kanälen teilen!!! Vielen Dank, vielen Dank. Es ist eine große Ehre, Sie hier zu haben, und heute wurden wir Zeugen des übelsten und abscheulichsten Machtmissbrauchs in der Geschichte unseres Landes. Es ist traurig mit anzusehen, wie ein korrupter amtierender Präsident seinen wichtigsten politischen Gegner mitten in einem Präsidentschaftswahlkampf, den er sehr schlecht führt, unter vorgetäuschten und erfundenen Anklagen verhaften lässt, derer er und zahlreiche andere Präsidenten schuldig wären. Das nennt man Übelkeit und es ist ein weiterer Versuch, eine Präsidentschaftswahl zu manipulieren und zu stehlen. Noch wichtiger ist, dass es eine politische Verfolgung ist, wie man sie direkt aus einer faschistischen oder kommunistischen Nation kennt. Dieser Tag wird in Schande in die Geschichte eingehen und Joe Biden wird für immer als nicht nur der korrupteste Präsident in der Geschichte unseres Landes in Erinnerung bleiben, sondern vielleicht noch wichtiger, als der Präsident, der zusammen mit einer Bande seiner engsten Schläger, Außenseiter und Marxisten versuchte, die amerikanische Demokratie zu zerstören. Aber sie werden scheitern und wir werden größer und besser gewinnen als je zuvor. Einen ehemaligen Präsidenten der Vereinigten Staaten nach dem Spionagegesetz von 1917 anzuklagen, das nicht für diesen Zweck gedacht war – ein Gesetz für ein Verbrechen, so abscheulich, dass nur die Todesstrafe ausreichen würde – und mir mit 400 Jahren Gefängnis zu drohen, weil ich meine eigenen Präsidentschaftsunterlagen besaß, was fast jeder andere Präsident getan hat, ist eine der empörendsten und bösartigsten Rechtstheorien, die jemals in einem amerikanischen Gericht vorgebracht wurden. Das Spionagegesetz wurde eingesetzt, um gegen Verräter und Spione vorzugehen. Es hat nichts damit zu tun, dass ein ehemaliger Präsident legal seine eigenen Dokumente behält. Als Präsident ist das für diesen Fall anwendbare Gesetz nicht das Spionagegesetz, sondern ganz einfach das Presidential Records Act, das in dieser lächerlichen 44-seitigen Anklage nicht einmal erwähnt wird. 
Sie wollen nicht dass du dies liest, weil du dadurch die Wahrheit erfährst:
Nach dem Presidential Records Act, das zivilrechtlich und nicht strafrechtlich ist, hatte ich jedes Recht, diese Dokumente zu besitzen. Das entscheidende rechtliche Präzedenzurteil wird in dem wichtigsten Fall zu diesem Thema dargelegt, der als Clinton-Socken-Fall bekannt ist. Sie wissen, was das bedeutet. Nachdem er das Weiße Haus verlassen hatte, bewahrte Bill Clinton 79 Audiokassetten in seiner Sockenschublade auf. Sie enthielten Gespräche über das militärische Engagement der USA in Haiti, Diskussionen über die US-Außenpolitik sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff gegen Kuba, Aufzeichnungen von Präsident Clintons Gesprächen mit vielen ausländischen Führern zu dieser Zeit – stellen Sie sich das vor, sensible Fakten über Handelsverhandlungen, die aus PräsidentschaftsUnterlagen entnommen wurden, Gespräche mit dem Außenminister über Konflikte in Bosnien und vieles mehr. Sehr wichtige Dinge. Nicht nur wurde Bill Clinton niemals auch nur in Erwägung gezogen, strafrechtlich aufgrund der Bänder, die er mitnahm, verfolgt zu werden, sondern als er deswegen verklagt wurde, gewann er den Fall. Die Entscheidung der Richterin Amy Berman Jackson besagt, dass unter dem durch das Presidential Records Act festgelegten gesetzlichen Rahmen die Entscheidung, persönliche Unterlagen von Präsidentschaftsunterlagen zu trennen, vom Präsidenten während der Amtszeit des Präsidenten und in alleinigem Ermessen des Präsidenten getroffen wird. Das überrascht Sie zu hören, nicht wahr? Jede normale Regierung, selbst eine gegnerische, würde das als das Ende betrachten, aber nicht die korrupte Biden-Regierung. Die Entscheidung im Sox-Fall, wie sie bekannt ist, besagt auch: "Die National Archives and Records Administration oder NARA hat nicht die Befugnis, Material als Präsidentschaftsunterlagen zu kennzeichnen. Ich habe nicht die Befugnis. NARA hat nicht die fraglichen Bänder und NARA hat weder das Recht noch die Pflicht noch die Mittel, sie zu beschlagnahmen. Das ist das Gesetz. 
Der Präsident genießt uneingeschränkte Befugnis, Entscheidungen über die Entsorgung von Dokumenten zu treffen. Das ist uneingeschränkt. Weder der Archivar noch der Kongress haben die Befugnis, die Entscheidung des Präsidenten abzulehnen. Das Presidential Records Act verleiht dem Archivar keine zwingende oder auch nur Ermessensbefugnis, Unterlagen nach dem Gesetz zu klassifizieren. Diese Verantwortung obliegt ausschließlich dem Präsidenten der Vereinigten Staaten." Denkt darüber nach, das ist die Entscheidung, denkt darüber nach. Denkt darüber nach, anders ausgedrückt: Welche Dokumente auch immer der Präsident entscheidet mitzunehmen, er hat das Recht dies zu tun. Es ist ein absolutes Recht. Das ist das Gesetz. Und das ist etwas, was die Leute nun gesehen haben, und es könnte nicht klarer sein. Sie sollten diesen Fall sofort fallen lassen, weil sie ein Land zerstören. Und deshalb ist kein anderer Präsident, selbst diejenigen, die weit mehr Dokumente behalten haben als ich, jemals untersucht worden, geschweige denn wegen eines Verbrechens angeklagt. Weil die Scheinanklage, die von der Biden-Regierung vorgelegt wurde, gestellte Fotografien von Kisten in Mar-A-Lago beinhaltete, haben mich viele Leute gefragt, warum ich diese Kisten hatte. Warum wollten Sie sie haben? Die Antwort, zusätzlich dazu, dass ich jedes Recht gemäß dem Presidential Records Act hatte, ist, dass diese Kisten alle Arten von persönlichen Gegenständen enthielten, viele, viele Dinge: Hemden, Schuhe und alles Mögliche, wie man auf dem Bild sehen kann, wo jemand, nicht ich - ich frage mich, wer das gewesen sein könnte - eine der sehr ordentlich arrangierten Kisten auf den Boden gekippt hat. Sie waren voller Zeitungen, Presseschnipsel, Tausende von Bildern, Tausenden und Abertausenden von White-House-Bildern. Die White-House-Fotografen, einige sind heute hier, haben so viele Bilder gemacht und wir haben alle aufgehoben, und sie waren in diesen Kisten. Kleidung, Erinnerungsstücke und vieles mehr. Ich hatte keine Chance, alle Kisten durchzugehen, es ist eine langwierige, mühselige Arbeit, die viel Zeit in Anspruch nimmt, und ich war bereit, sie zu tun, aber ich habe ein sehr geschäftiges Leben. Sie machen es noch geschäftiger, weil man immer kämpft. Und gemäß der Sox-Entscheidung schien es keine Eile zu geben, ich hatte keine Eile, weil diese Entscheidung das Gesetz war. Das andere Bild, das so abscheulich war, erinnern Sie sich daran, es war wütend und korrupt, war das von der FBI inszenierte Foto, bei denen die Mar-A-Lago durchsucht haben. Sie legten Dokumente auf den Boden, erinnern Sie sich an dieses berühmte Bild, auf dem überall "vertraulich" und "präsidial" und alles Mögliche stand. Es sollte so aussehen, als ob es so war, als sie hereinkamen. Aber das war nicht der Fall, sie legten sie dort hin, machten das Bild und veröffentlichten es illegal in der Presse. Sie nahmen meine medizinischen Unterlagen, meinen Pass, meine Geburtsurkunde und entschuldigten sich. Sie brachten sogar einen professionellen Safeknacker mit nach Mar-A-Lago und brachen in meinen Safe ein. Und wissen Sie, was sie gefunden haben? Nichts, da war nichts, nichts da und null. Laut dem Presidential Records Act, was eine große Sache war, sollte ich mit NARA verhandeln, was ich auch tat, bis Mar-A-Lago von bewaffneten FBI-Agenten gestürmt wurde. Ich habe Sicherheitsaufnahmen davon. Ich habe ihnen Sicherheitsaufnahmen von allem gegeben. Das war ein eklatanter Verstoß gegen den vierten Verfassungszusatz, der das Recht vor unzumutbaren Durchsuchungen und Beschlagnahmungen schützt. Und Sebastian, du hast das sehr gut dargestellt, muss ich sagen, sehr gut. Ich bin nicht derjenige, der glaubt, über dem Gesetz zu stehen. Ich bin derjenige, der das Gesetz befolgt. Ich bin der einzige. Es ist Joe Biden und sein korruptes Justizministerium, die glauben, sie stehen über dem Gesetz. Nie zuvor wurden die zweierlei Maßstäbe der Justiz in unserem Land deutlicher aufgezeigt. Joe Biden hatte Unmengen an klassifizierten Dokumenten aus seiner Zeit als Vizepräsident und sogar als Senator, was vollkommen und völlig illegal war. Tatsächlich haben andere Senatoren davon gehört. Dick Durbin hat davon gehört, man muss seine Reaktion sehen, das ist unmöglich, das ist völlig illegal. Er nahm sie als Senator aus einem Sicherheitsbereich. Sie waren schockiert, als sie es herausfanden. Sie dachten tatsächlich, es wäre unmöglich zu tun. Biden schickte 1850 Kisten an die Universität von Delaware, was die Suche für jedermann sehr, sehr schwierig machte. Bitte beachten Sie, dass die Übersetzung den Inhalt des Originaltranskripts wiedergibt, und dass ich als KI keine Meinung oder Position zu politischen Themen habe, und er weigert sich, sie herauszugeben und er weigert sich, dass Menschen sie sich ansehen und dann sagen sie, wie nett er sich verhält. Viele von Bidens klassifizierten Dokumenten waren im Chinatown von Washington D.C. aufbewahrt, was schockierend ist, wenn man bedenkt, wie viel Geld seine Familie von China erhält. Ich frage mich, wie oft unsere Freunde aus China diese Dokumente eingesehen haben. Andere befanden sich ungesichert in seinem sogenannten Penn Biden Center in Washington, das Biden ungefähr eine Million Dollar im Jahr zahlte, das Geld kam angeblich aus China. Und weitere klassifizierte Dokumente lagen verstreut auf dem Boden seiner Garage, wo sein berühmter Corvette steht, auf den er so stolz ist. Es gab keine Sicherheit und die Tür war meistens offen. 
Die meiste Zeit war sie offen, all diese klassifizierten Dokumente, all diese Dokumente, die auf dem Boden verstreut und wie Müll aufgehäuft waren. Im Gegensatz zu mir, der als Präsident absolute Klassifikationsbefugnis hatte, hatte Joe Biden als Vizepräsident keine Befugnis zur Deklassifizierung und kein Recht, die Dokumente zu besitzen. Er hatte kein Recht, anstelle des Presidential Records Act unterlag Bidens Handeln einem viel strengeren Federal Records Act, der sehr, sehr harte Strafen vorsieht. Doch mit dem krummen Joe passiert nichts. Haben Sie von der großen Suche nach seinen Dokumenten gehört? Nein, nur von mir. Am berüchtigtsten von allen richtete Hillary Clinton einen illegalen privaten Server in ihrem Keller ein - Sie haben diese Geschichte noch nie gehört - mit der absichtlichen Absicht, die Gesetze zur öffentlichen Information zu verletzen, damit sie ihre Skandale bezüglich Bezahlung für Gefälligkeiten bei der Clinton Foundation oder was auch immer verbergen konnte. Hillary speicherte große Mengen an klassifizierten und sensiblen Informationen auf ihrem illegalen Server. Einiges davon gelangte, wie sich herausstellte, auf den Computer von Anthony Weiner, erinnern Sie sich an Anthony Weiner? Auf seinen Computer will man nicht gelangen. Und das war alles illegal. Denn zum Glück war sie nie Präsidentin, sie hatte keine Befugnis zur Deklassifizierung. Es gibt einen großen Unterschied, und Joe hatte das auch nicht, Sie wissen, Joe hatte das nicht. Heben Sie ihr Glas, es ist ein wenig kühler als zuvor. Es ist ziemlich heiß hier draußen. Danke, alles Gute zum Geburtstag, alles Gute zum Geburtstag, toller Geburtstag. Schöner Geburtstag, nicht wahr? Wunderbarer Geburtstag. Sie sagten mir alles Gute zum Geburtstag. Ich war einige Stunden mit Eric und Laura, den Kindern, zusammen. Alles Gute zum Geburtstag, Opa, und ich dachte, oh toll, mir wird gerade mit ca. 400 Jahren Haft gedroht, wenn man alles zusammenzählt. Eine fingierte Anklage, 400 Jahre. Oh danke, Liebling, das ist so nett. Es ist ein wunderbarer Geburtstag. Und wir werden es zum großartigsten Geburtstag überhaupt machen, wir werden es zum Größten machen. Als Hillary erwischt wurde, löschte sie dann 33.000 E-Mails, unterzog sie einer sogenannten "Acid-Wash"-Löschung, was niemand macht, wegen der Kosten, aber es ist ziemlich eindeutig, und zerstörte ihre Handys mit einem Hammer, trotz einer bereits eingeleiteten Vorladung des Kongresses. Denken Sie darüber nach, das nennt man Behinderung. Es gab noch nie eine so gravierende Behinderung wie diese. Sie tat dies trotz allem, und doch hat niemand etwas dagegen unternommen. Das FBI und das Justizministerium haben sie geschützt, keine Vorladungen ausgestellt, keine Geschworenen einberufen, keine Durchsuchungsbefehle vollstreckt und dann erklärte der korrupte Leiter des FBI, James Comey, dass kein vernünftiger Staatsanwalt einen Fall erheben würde, können Sie das glauben? Und das war nur einer von vielen Punkten. Hillary Clinton brach das Gesetz und wurde nicht angeklagt. Joe Biden brach das Gesetz und in vielerlei Hinsicht, wie wir herausfinden, und wurde bisher nicht angeklagt. Ich habe alles richtig gemacht und sie haben mich angeklagt, aber wissen Sie, wir dienen als ein großes Beispiel. Im Fall von Bill Clintons Nationalem Sicherheitsberater, erinnern Sie sich, Sandy Berger, wurde erwischt, wie er klassifizierte Dokumente aus den National Archives stahl, indem er sie in seine Hose und Socken steckte und sie dann zerstörte und zerschnitt. Was Berger tat, war hochgradig illegal, aber ihm wurde nichts angehängt, keine Gefängnisstrafe, nichts passierte. Es gibt unzählige weitere Beispiele. Bill Clinton, den ich übrigens mag, man glaubt es kaum, bevor ich dies tat, war ich tatsächlich mit ihm befreundet, netter Kerl. Sie hätten ihn mehr als Berater für die Wahl 2016 nutzen sollen. Er sagte: "Ihr solltet besser nach Wisconsin gehen, ihr werdet verlieren." "Nein, werden wir nicht." "Ihr solltet besser nach Michigan gehen, ihr werdet verlieren." "Nein, werden wir nicht." Sie taten es. Bill Clinton verlor die Atomcodes und absolut nichts wurde dagegen unternommen, er verlor die Atomcodes. Das Weiße Haus von George W. Bush verlor 22 Millionen E-Mails, ein Rekord. Nara kann nicht garantieren, dass alle Bush-Unterlagen vollständig übertragen wurden. Ein Aktenvernichtungswagen wurde auf dem Weg zum Haus von Dick Cheney gesehen, können Sie sich das vorstellen? Hillary Clinton nahm Möbel, Porzellan, Besteck, Teppiche und mehr im Wert von Hunderttausenden von Dollar aus dem Weißen Haus mit, und sie wurde nicht strafrechtlich verfolgt.
Wie wäre es damit, als sie die Möbel und das Porzellan mitnahm? Was wäre, wenn Trump das gemacht hätte? Denken Sie, Trump hätte ein kleines Problem? Die schrecklichen Verletzungen meiner Rechte durch Joe Bidens politisch instrumentalisiertes Justizministerium sind unvorstellbar. Es ist undenkbar, was passiert ist, so schlecht für unser Land. Die Demokraten haben gesetzeswidrig mein anwaltliches Zeugnisverweigerungsrecht durchbrochen. Was sie mit Anwälten gemacht haben, was sie unseren Anwälten angetan haben, ist absolut schrecklich und unvorstellbar. Die undichte Stelle war unglaublich und hochgradig illegal. Wir haben mehr aus der Washington Post und New York Times über die erfundenen Geschichten des Justizministeriums erfahren als von den Staatsanwälten selbst. Wir wollen nicht aus der Zeitung darüber erfahren, wir wollen es von den zuständigen Stellen erfahren. Es ist wie ein Sieb in Washington. Aber wir haben nichts über Bidens Bestechungsschema oder die Untersuchung des Sonderermittlers Robert Hur erfahren. Robert Hur führt die Biden-Untersuchung durch, er ist eine sehr respektierte, sehr nette Person. Meiner ist nicht so nett, meiner ist ein wahnsinniger Verrückter. Der Staatsanwalt, den sie mir gegeben haben, hat nichts gefunden. Er hat Mike Pence vollständig entlastet, ich bin froh darüber, Mike hat nichts falsch gemacht. Aber er hatte klassifizierte Dokumente in seinem Haus. Biden ist eine andere Geschichte. Es ist beispiellos, was er als Senator mit diesen Dokumenten gemacht hat. Der Staatsanwalt in unserem Fall ist ein Schläger. Ich nenne ihn den verrückten Jack Smith. Ich frage mich, wie sein richtiger Name lautet. Er ist im Hintergrund, aber seine Bilanz ist absolut schrecklich. Er macht politische Schmutzarbeit. Er hat den Gouverneur von Virginia, Bob McDonnell, brutal festgenommen und sein Leben und das seiner Familie ruiniert, nur um vom Obersten Gerichtshof einstimmig freigesprochen zu werden. Er hat diese Familie zerstört. Aber ich werde Ihnen sagen, ich bin hier und ich liebe euch alle. Aber was diese Schläger meiner Familie angetan haben, ist eine Schande. Was sie meiner Familie angetan haben, und dem jungen Mann dort, der mehr Vorladungen beantwortet hat als jeder andere Mensch in der Geschichte der Welt. Und sie haben nichts, nach all diesen Vorladungen, tausenden davon. Aber Eric ist fantastisch, und was er, Don, Ivanka und die ganze Gruppe durchgemacht haben, diese Leute sind ernst zu nehmen. Er hat auch versucht, John Edwards mit einer vollkommen haltlosen Rechtstheorie dingfest zu machen, die vor Gericht keinen Bestand hatte. Es ist kein Wunder, dass dieser rasende Wahnsinnige nach Den Haag geschickt wurde, um Kriegsverbrecher mit Hilfe globaler Tribunale zu verfolgen, die nicht an die Verfassung oder Rechtsstaatlichkeit gebunden sind, zwei Dinge, die Jack Smith offenbar verachtet. Schaut euch diesen Kerl an, er sieht aus wie ein Schläger. Aber dann sah ich ihn neulich eine Rede halten und er zitterte, weil er sich nicht in seinem Terrain befand. Er fühlt sich viel sicherer in den inneren Gemächern des Justizministeriums, wo er in seinem Raum Leute anschreien kann. Er ist ein rasender und unkontrollierter Trump-Hasser, genau wie seine Frau, die zufällig auch die Produzentin dieses Schmeichelei-Films über Michelle Obama war. Vergesst nicht, dass diese Verfolgung von denselben politisierten Agenturen durchgeführt wird, die seit sieben Jahren illegale psychologische Kriegsführung gegen das amerikanische Volk betreiben, als würden sie versuchen, ein fremdes Land zu destabilisieren - vom Russland-Hoax, über die Mueller-Hexenjagd ohne Absprachen, bis hin zum Amtsenthebungs-Hoax Nummer eins und Amtsenthebungs-Hoax Nummer zwei, die 51 lügenden Geheimdienstler, wie wäre es damit? Sie sagten, es sei russische Desinformation und sie wussten, dass es nicht so war, was laut einigen der großartigen Meinungsforscher hier zwischen 10 und 17 Punkten Unterschied ausmachte. Und trotzdem haben wir mehr Stimmen erhalten als jeder amtierende Präsident in der Geschichte in der zweiten Wahl. Und wir haben in der zweiten Wahl tatsächlich viel besser abgeschnitten als in der ersten. Das gefälschte Dossier, bezahlt von den Demokraten. Wie wäre es mit dem gefälschten Dossier, erinnert ihr euch daran? Denkt ihr, es war einfach, nach Hause zu gehen und zu sagen: "Hallo Liebling, wie geht es dir?" als sie darüber lasen? Das war überhaupt nicht einfach. Meinen Wahlkampf ausspionieren, wir haben sie erwischt, wie sie meinen Wahlkampf ausspionierten. Die FBI Twitter-Dateien und vieles mehr. Es war alles eine Schlacht der Desinformation, eine Sache nach der anderen, alles um den radikalen linken Sonderlingen zu schützen. Es ist auch kein Zufall, dass diese Anklagen gegen mich am selben Tag erhoben wurden, an dem Beweise enthüllt wurden, dass Joe Biden eine Bestechung in Höhe von 5 Millionen Dollar von der Ukraine annahm. Aber das FBI und das Justizministerium wollen nicht einmal darüber reden. Sie zeigten heute Abend etwas im Fernsehen, das bei den drei großen Sendern null Sendezeit hatte, aber meine Amtsenthebung hatte fast die ganze Zeit, ich glaube ich hatte 351 Minuten, sie hatten keine. Okay. Ich denke, viele Leute werden wählen, ja, viele Leute. Ich werde euch sagen, ich komme gerade aus Miami und ich habe noch nie so viel Liebe auf den Straßen gesehen, noch nie. Wir haben viel Liebe gesehen. Ich habe noch nie so viel Liebe gesehen, denn sie wissen es, sie wissen, was wir alle durchmachen, sie wissen, was wir durchgemacht haben und sie sehen es, sie sind klug. Und viele dieser Leute kommen aus Kuba, Venezuela und anderen Ländern, sie haben gesehen, wie das ihren Ländern passiert ist. Ich pflegte zu sagen, dass die Vereinigten Staaten, wenn es so weitergeht, Venezuela auf Steroiden sein werden. Und jetzt kaufen wir Öl von Venezuela, könnt ihr das glauben? Wir haben mehr flüssiges Gold unter unseren Füßen als jede andere Nation, aber wir kaufen Teer aus Venezuela und raffinieren ihn in Houston, das schmutzigste, schlechteste Öl wahrscheinlich überhaupt auf der Welt. Und wir raffinieren es, so könnt ihr euch vorstellen, was in die Luft steigt, all die schönen Sachen, die wir nicht aus der Erde holen, um viel Geld zu verdienen, Schulden abzubauen und Steuern weiter zu senken, was wir gerade dabei waren zu tun. Sie wollen von der echten Spionage und den echten Verbrechen ablenken, also nutzen sie Präsident Trump dafür. Lasst uns rausgehen und Präsident Trump anklagen, damit sie nicht über die 5-Millionen-Dollar-Bestechung sprechen. Erst gestern enthüllte Senator Grassley, dass der Burisma-Manager, der angeblich die Bestechung gezahlt hat, angeblich den korrupten Joe auf Band hat. Sie haben 17 Bänder, wie ich verstehe. Er muss ein netter Kerl sein, mit dem man Geschäfte macht, oder? 
Der Typ von Burisma, nette Firma. Sie haben ihn und Hunter auf 17 verschiedenen Bändern, angeblich. Aber das FBI zeigt sie nicht. Erinnert euch daran, sie haben mich des Amtes enthoben, weil ich eine einfache Frage zu Bidens korrupten Geschäften in der Ukraine gestellt habe, und jetzt sehen sie, dass ich wieder Recht hatte. Ich hatte vollkommen Recht. Joe Biden und die radikale Linke können ausländische Bestechungsgelder annehmen und werden total geschützt. Republikaner, ihr müsst endlich hart werden, ihr müsst hart werden, ihr müsst hart werden und es ihnen zeigen. Wenn man seinen führenden politischen Gegner verhaftet, haben wir keine Demokratie mehr. Wenn Menschen durch unsere offenen Grenzen strömen dürfen und unsere Wahlen manipuliert werden, steckt unser Land in ernsthaften Schwierigkeiten. Wenn die Inflation ungezügelt toben darf, wenn die Energieunabhängigkeit und -dominanz, die wir hatten, uns genommen wird; wenn Zinssätze und Steuern unkontrolliert nach oben schnellen; wenn Mörder ungehindert auf den Straßen unserer demokratisch regierten Städte umherstreifen dürfen, aber der inkompetente Staatsanwalt in New York Trump für ein Verbrechen anklagt, bei dem sich alle einig sind, alle Experten, jeder, dass es kein Verbrechen gibt. Aber Mörder ziehen umher und niemand klopft an ihre Tür, obwohl man weiß, dass sie da sind und man ihre Räume und ihre Standorte kennt, und sie streifen durch unsere Städte und einige von ihnen kommen jetzt durch unsere Grenzen. Dann haben wir eine Nation, die, wie wir es sind, in ernstem, ernstem Niedergang ist. Wenn die Kommunisten damit durchkommen, wird es nicht bei mir aufhören. Sie werden nicht zögern, ihre Verfolgung von Christen, Pro-Life-Aktivisten, Eltern, die Schulvorstandssitzungen besuchen, und sogar zukünftigen republikanischen Kandidaten zu verstärken, was sie tun. Wir müssen es endgültig und sofort beenden. Jetzt, wo das Siegel gebrochen ist, so wichtig ist das, das Siegel ist gebrochen durch das, was sie getan haben, das hätten sie niemals tun dürfen. Das war eine ungeschriebene Regel, man macht das einfach nicht. Außer es ist wirklich schlimm, aber man macht das einfach nicht. Aber das Siegel ist jetzt gebrochen. Zusätzlich zur Schließung der Grenze und Entfernung aller kriminellen Elemente, die illegal in unser Land eingedrungen sind, wird Amerika wieder energieunabhängig und sogar dominant gemacht, und ich werde sofort den Krieg zwischen Russland und der Ukraine beenden. Ich werde es in 24 Stunden beenden. Ich werde einen echten Sonderermittler ernennen, um gegen den korruptesten Präsidenten in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika, Joe Biden und die gesamte Biden-Verbrecherfamilie vorzugehen. Ich werde einen Sonderermittler ernennen. Und alle anderen, die an der Zerstörung unserer Wahlen, unserer Grenzen und unseres Landes selbst beteiligt sind. Sie zerstören unser Land. Und wenn ich wiedergewählt werde - und wir werden wiedergewählt, wir haben keine Wahl, sonst werden wir kein Land mehr haben - werde ich den Deep State vollständig auslöschen. Wir werden ihn auslöschen, den Deep State, und wir wissen, wer sie sind. Ich weiß genau, wer sie sind. Sie wollen mir meine Freiheit nehmen, weil ich ihnen niemals erlauben werde, eure Freiheit zu nehmen. Es ist ganz einfach. Sie wollen mich zum Schweigen bringen, weil ich ihnen niemals erlauben werde, euch zum Schweigen zu bringen. Sie wollen, dass ihr schweigt. Und ich bin der Einzige, der diese Nation retten kann, denn wisst ihr, sie sind nicht hinter mir her, sie sind hinter euch her und ich stehe zufällig in ihrem Weg und ich werde niemals weichen. Am 4. November wird Gerechtigkeit geübt. Wir werden unser Land zurückerobern und wir werden Amerika wieder großartig machen. Danke, Gott segne euch alle. Vielen Dank, vielen Dank. Tolle Arbeit, danke.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sie versuchen dies zu verbergen

Interview mit einem deutschen Men in Black (Klick den Link um zum Buch zu gelangen) Totaler Crash (Klick den Link um zum Buch zu gelangen) Der größte Kollaps aller Zeiten: Die brutale ungeschminkte Wahrheit über unser verlogenes System - Wie es nach der Katastrophe weitergeht Das größte Geheimnis aller Zeiten (Klick den Link um zum Buch zu gelangen) Ratgeber um deine versteckten Kräfte zu erwecken zur Lichtarbeit, Energiearbeit & Selbstheilung, Bewusstseinssprung, Erleuchtung, verbotenes esoterisches Geheimwissen Alles Lüge (Klick den Link um zum Buch zu gelangen) Totale Selbstverwirklichung Spiritueller und finanzieller Erfolg durch Selbsterkenntnis und Bewusstseinserweiterung Erreiche deine Ziele durch Selbstfindung und befreie dich mit der Wahrheit

iPhone Verschwörung - Steve Jobs entwickelte Handy mit Hilfe von geheimer Alien Technologie

P.S: Du musst ganz runterscrollen, denn dort befindet sich das gratis iPhone-Verschwörungs Video Hallo Leute, ein Insider innerhalb der Firma Apple behauptet, Steve Jobs, der legendäre und bereits verstorbene Erfinder des Iphones habe Alien-Technologie eingesetzt um das Iphone überhaupt erst entwickeln zu können. Der ehemaliger Apple-Mitarbeiter, der anonym bleiben möchte, hat online einen Brief geschrieben, in dem er behauptet, der Gründer und frühere CEO von Apple Inc., Steve Jobs, setzte Alien-Technologie ein, um die Produktlinie von Apple zu innovieren und weiterzuentwickeln und in weiterer Folge zur marktführenden Technologie zu machen. Und so argumentiert der sogenannte Whistleblower: Er sagt, dass die Astronauten von Apollo 20, also jene legendäre Mondlandung, die angeblich niemals stattgefunden hat, und über die ich ja bereits ein Video gemacht habe ( Du wirst nicht glauben was da am Mond entdeckt wurde ), 1972 ein geheimnisvolles Gerät außerirdischer Herkunft auf der Mondo

Matias De Stefano Geboren am Saturn aufgewachsen in Atlantis

Matias De Stefano Geboren am Saturn aufgewachsen in Atlantis: HIER GEHTS ZUM PREMIUM VIDEO ÜBER MATIAS DE STEFANO Vor langer langer Zeit, gab es eine herausragende Hochkultur, bevor eine grosse Flut apokalyptischen Ausmasses diese Kultur komplett auslöschte. Einige der besonders spirituell entwickelten Seelen dieser Hochkultur leben reinkarniert heute noch unter uns. Sie sind bekannt unter dem namen Indigokinder. Das ist Matias de Stefano, Indigo Kind aus Argentinien. Matias De Stefano, ist heute in seinen Endzwanzigern und kommt aus Tuerto in Argentinien und sein Daseinszweck ist es, sich zu erinnern. Matias bereist die ganze Welt um die Menschen dabei zu unterstützen, die Wahrheit zu erfahren. Er tritt als Gastredner auf vielen Kongressen und Tagungen auf. Matias ist eines jener Indigokinder die besonders viele Erinnerungen an ihre vergangenen Leben haben. Er bezeichnete sich selbst als eine Art Wächter des geheimen Wissens der gesamten Menschheit. Er hilft anderen Menschen d