Direkt zum Hauptbereich

VEIBZ´s Instagram Account und was Kim Kardashian dazu sagt



Hallo Mädels,
Ich hoffe es geht euch prima. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Instagram Account eröffnet und da ich neu auf dieser Plattform bin und total begeistert bin wollt ich euch meine Erfahrungen bisher mitteilen und natürlich auch Werbung in eigensache für meinen neuen VEIBZ Intagramaccount machen.
Du findest mich auf Instagram, in dem du veibz eingibst, den link findest du unter diesem video du kannst mich aber auch mit dem #veibz finden.
Vorab mal ich bin vollkommen begeistert von dieser Plattform und verstehe jetzt wieso so viele Menschen und im speziellen Mädels Instagram wie besessen verwenden.
Bleibt also dran, denn in diesem Video erfährst du nicht nur wieso mir Kim Kardashian persönlich geschrieben hat...ja du hörst richtig...das ist kein Scherz, aber ich möchte auch einiges von dir wissen bzw. welche Erfahrungen du bei Instagram gesammelt hast. Nutzt also fleissig die möglichkeit zu posten denn ich habe die kommentare in diesem Video ausnahmsweise für kurze Zeit geöffnet.
Also, momentan bin ich noch am rausfinden wie das alles so bei Instagram funktioniert und kenn mich auch noch nicht so gut aus...allerdings muss ich sagen, es macht riesig Spass. Grundsätzlich mal ist es eine Suchmaschine und als solche funktioniert sie auch und das war auch der Hauptgrund wieso ich mich dort überhaupt angemeldet habe..ganz einfach um Werbung für meine Marke VEIBZ zu machen. Nichts anderes ist Instagram eine Plattform in der Marken und Produkte beworben werden. Und eine Persönlichkeit wie Justin Bieber oder Harrry Styles sind ja genau genommen nichts anderes als Marken und Produkte. Zuerstmal muss ich sagen dass es grossen Spass macht dort zu kommentieren zu liken und zu posten. Mein erster Eindruck ist...das auf Instagram alles weit positiver abläuft. Bei Youtube liest man grösstenteils nur negatives in den Kommentaren, nicht nur auf meinem Kanal, sondern auch auf allen anderen Kanälen...Youtube hat sich scheints etabliert als Plattforms für Trolle und frustrierte Seelen...die sich dort den Frust vom Leib schreiben.das sind im übrigen zu 90% Männer..auch ein Grund dafür wieso ich den Kanal Veibz für Frauen zugeshnitten habe..ich hab einfach null bock darauf mich mit irgendwelchen frustrierten typen rumzuschlagen die keine frau abbekommen..deswegen habe ich die Kommentare auch deaktiviert. Nicht aber so auf Instagram. Da diese Plattform bekannt dafür ist ein Jahrmarkt der Eitelkeiten speziell natürlich für mädels zu sein und ich dies natürlich grundsätzlich ablehne, hat dies aber dennoch einen äusserst positiven Nebeneffekt. Die Leute achten nämlich nicht nur auf ihr äusseres sondern auch auf Etikette und wolllen sich im besten Licht darstellen, ganz so wie auf ihren Selfies...und das merkt man und ist auch grundsätzlich zu begrüssen, da die meisten wirklich nur komplimente aussprechen, liken und positives von sich geben. Vergiss also bitte nicht meinen Instagram account zu abonnieren und zu liken. Wenn du dich also besser fühlen willst dann gehe auf Instagram..poste dort..like und kommentieren...
ob die leute dort ihre komplimente und likes aber ehrlich meinen ist, sei natürlich mal dahingestellt.
Auch die Geschwindigkeit ist atemberaubend, obwohl ich noch kaum Followers habe, so ist es für mich dennoch erstaunlich dass ich die ersten followers und likes gleich in den ersten 2 Tagen bekam. wie die auf meinem neuen account kamen, weiss der kukuck...sogar eine von meinen youtube zuseherinnen hat mich sofort auf instagram entdeckt und mich begrüsst. bei dieser gelgenheit blende ich auch mal gleich ihren instagram account ein, als kleines weihnachtsdankeschön für deine vielen LIKES...dankeschön Marike.
TJa und so kam es dann dass mir Kim Kardashian geschrieben hat. Ich will mal ganz ehrlich sein...ich dachte mir...ok...wie bringe ich Leute auf meinen Insta....also dachte ich mir...ich werde mal ganz unverschämt auf anderen sehr grossen Insta konten meine kommentare hinterlassen...denn bei jedem kommentar hinterlässt man den link von seinem eigenen account und dieser wird dann auch von anderen followern angeklickst...so einfach ist das...spontan fiel mir dann natürlich die Kim Kardashian ein, die ja bekannt für ihre grosse Folgerschaft auf instagram ist. also ging ich auf ihren account und suchte mir foto von ihr aus, wo mir irgendwas dazu einfiel was ich kommentieren könnte...
Auf einem Foto war sie mit Zigarette abgebildet...natürlich sieht man dass dies scheinbare keine echte Zigarette ist, aber ich dachte mir das ist perfekt...ich kommentierte also, dass sie bitte nicht zum rauchen anfangen sollte. zuerst wusste ich nicht ob mein kommentar überhauptangenommen würde...denn ich dachte so grosse und berühmte persönlichkeiten lassen sicher nicht jeden kommentar zu...da hab ich mich abergewaltig geirrt. der kommentar erschien nicht nur sofort, die hat dann auch noch tatsächlich zurückgeschrieben..sie sagte..ich soll mir keine sorgen machen..natürlich rauch sie nicht und die zigarette ist ein fake...
Nicht dass ich besonders stolz darauf bin dass die tussi mir geantwortet hat, aber ich fand dies dennoch etwas befremdlich und natürlich psychologisch hochinteressant...zum einem mal ist mir aufgefallen dass nicht allzuviele leute ihre kommentare hinterlassen, gemessen an den über 100 millionen followern die die hat...klar schreiben am handy geht mühselig...aber ich denke mir...dass viele leute auch eine hemmschwelle haben ihre persönlichen lieblingsstars anzuschreiben aus respekt oder angst...oder schüchternheit..oder was weiss ich aus welchen gründen. hast du damit schon erfahrung gemacht.?.hast du schon mal irgendwelchen promis geschrieben und die haben dann...auch wenns natürlich eher unpersönlich ist...aber dennoch geantwortet ?. teil mir bitte deine erfahrung in den kommentaren mit. es interessiert mich.
zum anderen dachte ich mir...dass die hauptmotivation von grossen instagrammern keineswegs nur monetäre interessen sind...sondern ich denke dass die in erster linie aufmerksamkeit wollen...im mittelpunkt stehen wollen...alleine die tatsache dass die mir innerhalb kürzester zeit geantwortet hat..war erstaunlich und zeigt mir...die macht den grossteils ihres tages nichts anderes als in ihr handy zu starren und reinzutippseln.
das hat mich natürlich neugierig gemacht und ich startete ein experiment...ich wollte wissen ob mir auch andere bekannten promis antworten...das experiment läuft immer noch...ganz einfach weils lustig ist und ich ganz nebenbei dadurch auch viele likes für meinen eigenen account ergaunere. ich hab mir also einige der bekanntesten topmodels und victoria secret angels rausgepickt und auch auf deren account kommentiert...natürlich nur positives...das resultat bisher...ein grossteil antortet zwar nicht mit einem kommentar bisher zumindest....das war bisher nur kim kardashian, aber die meisten geben ein like zurück und folgen einem sogar zurück... und alle haben innerhalb kürzester Zeit reagiert...
Jetzt verstehe ich auch wieso die den ganzen Tag nichts anderes machen also ins handy reinzustarren...das ist eine vorm der eigenliebe und selbstverherrlichung...unglaublich..aber so ist es. wie auch immer vergesst bitte nicht meinen instagram account zu abonnieren und dort auch regelmässig vorbeizuschauen...momentan gibts natürlich noch nicht viel inhalt drauf...aber ich bin natürlich schon beim brainstorming welche besonderen inhalte ich dort posten könnte...die sich auch von jenen meines youtubekanals unterscheiden..sodass auch ihr anreiz habt meinen insta täglich zu besuchen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sie versuchen dies zu verbergen

Interview mit einem deutschen Men in Black (Klick den Link um zum Buch zu gelangen) Totaler Crash (Klick den Link um zum Buch zu gelangen) Der größte Kollaps aller Zeiten: Die brutale ungeschminkte Wahrheit über unser verlogenes System - Wie es nach der Katastrophe weitergeht Das größte Geheimnis aller Zeiten (Klick den Link um zum Buch zu gelangen) Ratgeber um deine versteckten Kräfte zu erwecken zur Lichtarbeit, Energiearbeit & Selbstheilung, Bewusstseinssprung, Erleuchtung, verbotenes esoterisches Geheimwissen Alles Lüge (Klick den Link um zum Buch zu gelangen) Totale Selbstverwirklichung Spiritueller und finanzieller Erfolg durch Selbsterkenntnis und Bewusstseinserweiterung Erreiche deine Ziele durch Selbstfindung und befreie dich mit der Wahrheit

iPhone Verschwörung - Steve Jobs entwickelte Handy mit Hilfe von geheimer Alien Technologie

P.S: Du musst ganz runterscrollen, denn dort befindet sich das gratis iPhone-Verschwörungs Video Hallo Leute, ein Insider innerhalb der Firma Apple behauptet, Steve Jobs, der legendäre und bereits verstorbene Erfinder des Iphones habe Alien-Technologie eingesetzt um das Iphone überhaupt erst entwickeln zu können. Der ehemaliger Apple-Mitarbeiter, der anonym bleiben möchte, hat online einen Brief geschrieben, in dem er behauptet, der Gründer und frühere CEO von Apple Inc., Steve Jobs, setzte Alien-Technologie ein, um die Produktlinie von Apple zu innovieren und weiterzuentwickeln und in weiterer Folge zur marktführenden Technologie zu machen. Und so argumentiert der sogenannte Whistleblower: Er sagt, dass die Astronauten von Apollo 20, also jene legendäre Mondlandung, die angeblich niemals stattgefunden hat, und über die ich ja bereits ein Video gemacht habe ( Du wirst nicht glauben was da am Mond entdeckt wurde ), 1972 ein geheimnisvolles Gerät außerirdischer Herkunft auf der Mondo

Matias De Stefano Geboren am Saturn aufgewachsen in Atlantis

Matias De Stefano Geboren am Saturn aufgewachsen in Atlantis: HIER GEHTS ZUM PREMIUM VIDEO ÜBER MATIAS DE STEFANO Vor langer langer Zeit, gab es eine herausragende Hochkultur, bevor eine grosse Flut apokalyptischen Ausmasses diese Kultur komplett auslöschte. Einige der besonders spirituell entwickelten Seelen dieser Hochkultur leben reinkarniert heute noch unter uns. Sie sind bekannt unter dem namen Indigokinder. Das ist Matias de Stefano, Indigo Kind aus Argentinien. Matias De Stefano, ist heute in seinen Endzwanzigern und kommt aus Tuerto in Argentinien und sein Daseinszweck ist es, sich zu erinnern. Matias bereist die ganze Welt um die Menschen dabei zu unterstützen, die Wahrheit zu erfahren. Er tritt als Gastredner auf vielen Kongressen und Tagungen auf. Matias ist eines jener Indigokinder die besonders viele Erinnerungen an ihre vergangenen Leben haben. Er bezeichnete sich selbst als eine Art Wächter des geheimen Wissens der gesamten Menschheit. Er hilft anderen Menschen d